Es ist voll vollbracht, die Homepage ist noch im Jahr 2014 fertig geworden. 2015 ist jetzt schon voll mit spannenden, neuen Tasks. Zum einen soll endlich das Studio fertig gebaut werden. Der Rohbau steht schon und jetzt geht es an die Berechnungen für den fehlenden Raum im Raum. Zum anderen möchte ich endlich Content produzieren. Hierzu ist Live Material zu genüge vorhanden. Mal schauen vielleicht entsteht auch eine kleine Live – EP, wer weiß?! im Generellen kann 2015 wieder mehr Musik gemacht werden. Viele Aufgaben die es zu erledigen gab hatten mehr mit IT am PC zu tun. So ist das als Musiker:-) aber endlich darf ich diese Projekte als beendet ansehen:-) Yipih! Live Konzerte werden natürlich auch wieder gespielt und nicht zu vergessen bin ich jetzt doch immer tiefer in den Moderator-job der Open-Mic Session im Beavers-Miltenberg reingerutscht. Ich freue mich endlich eine „echte“ Heimat im Netz zu haben, ich freue mich auf Feedback von Euch und auf Euch in Fleisch und Blut bei den kommenden Konzerten. Vielen Dank und Herzlich Willkommen in meiner neuen Heimat im Netz, Euer hbMC

Schreibe einen Kommentar