Tonstudio

Die Baustelle für mein Tonstudio ist hiermit offiziell beendet und die Workstation steht. Sollte eigentlich ein Satellit werden, ist dann allerdings doch ein Computer geworden. Natürlich gibt es noch reichlich viele Bauschritte zu tun, aber der Raum ist sauber.

Wie gehts weiter?

Jetzt kommt ein Kapitel auf welches ich mich als alter Messtechniker sehr freue,

die Raumakustik. Das Messmikrofon ist kalibriert und bald finden die ersten Messungen statt. Im Rahmen dieses Bauschrittes kommt dann eine Couch, ein dritter Monitor, das Schlagzeug usw.. freu mich schon wie Bolle:-)

Marie Schwind – Erinnerung

Das erste Mastering – Projekt ist auch schon fertig. Das Album von Marie Schwind. Es ist wunderschön geworde was natürlich auch an den Mixing Skills meines treuen Freundes und Kollegen Jochen Röth liegt. die erste Singel wurde ausgekoppelt und kann Hier gehört werden.

Zukunft?

Meine Zukunft ist in etwa so definiert: Heute + 4 Wochen. Selbstverständlich freue ich mich jetzt mein eigenes Album fertig zu machen und ENDLICH zu releasen. Dann will ich mich erstmal einleben und mein Leben entschleunigen. Wieder mehr Instrument und Musik und weniger Akku Schrauber und Staub:-)

Dicken Drücker von mir an Euch und liebe Grüße
Euer Holle B.

Schreibe einen Kommentar