Hi ihr lieben,

Eigentlich treibe ich mich überwiegend auf Instagram und Facebook rum, was ich ein wenig schade finde, gehören diese Social Media Plattformen doch einer privaten Firma. Diese Seite hingegen ist frei und im freien, tollen Internet

verfügbar. Ein weiterer Nebeneffekt ist der, dass man Menschen die eben nicht auf Social Media sind aussperrt.

Da mittlerweile ja alles vom Smartphone aus zu Händeln ist wurde jetzt mal prompt eine App für die Homepage installiert und siehe da.. los geht’s😊

Also hier mal ein paar Updates. Für den Künstler hbMC habe ich dieses Jahr eine kleine, nicht Pause, sondern eher spielfreie Zeit eingeplant bzw. es wurde beim Booking einfach etwas langsamer gemacht. Ich muß mal in mich gehen und einen Schlachtplan schmieden wie es weiter geht. Umso mehr würde es mich freuen euch auf den Konzerten zu sehen, welche stattfinden. So z.B. der Song Slam in Leonberg am 4.5.

Parallel arbeite ich gerade viel an meinem Studio. Das bekommt jetzt endlich auch eine eigene Homepage, so dass ich endlich mehr Mastering Aufträge bekomme. 2 wichtige Projekte wurden jetzt abgeschlossen, die es in sich hatten. Eines davon war ein Imagefilm und das andere war ein Mastering für K.Pecx ein Rapper aus Aschaffenburg.. welches übrigens Meega Fett geworden ist😁. Also wer interesse an einem Film oder Mastering hat, melden.

Dazu mach ich mir schon mächtig viele Gedanken über das nächste Album. Das möchte ich gerne im Studio ausarbeiten. Material dafür ist vorhanden. Da liegen schon seit einiger Zeit halbfertige Songs rum, die jetzt endlich mal fertig gestellt werden. Der aktuelle an dem ich arbeite heißt „life“ und handelt davon wie das Leben an sich manchmal seine Spiele spielt. Mein Leben lässt mich die letzten tage in einer Wartehaltung hängen, da bei mir Nachwuchs ins Haus steht. Diese Zeit ist total spannend und zermürbend zugleich. Ein up and down sonder gleichen, aber ist es nicht genau das was das Leben so lebenswert macht? Was macht Euer Leben lebenswert und welche Ereignisse haben dazu geführt, dass ihr euch so richtig frei und lebendig gefühlt habt? Ihr dürft das gerne in die Kommentare schreiben😚

Soviel vom ersten Handy Homepage Blog. Falls ihr ne Idee habt oder was wissen wollt, wie ein kleiner Singer Songwriter so tickt lasst es mich wissen. 1000 Cowabunga Greetz und bis bald Euer Holle B.

Schreibe einen Kommentar