Heute bin ich Teil der Veranstaltung „Wir sind bunt – für Demokratie und Menschlichkeit“. Irgendwas um 20.00Uhr auf der Hauptbühne.
Das Orga Team und wir Künstler wünschen uns eine gewaltfreie Veranstaltung, die ein Zeichen setzt. Lasst uns bittebitte alle friedlich und deeskalierend beisammen sein. Ich freue mich auf „uns“ und einen solidarisch geprägten, friedlichen Abend.
😘 Holle B. meets Cowabunga

Ein Floß auf einem Kulturtrip durch Europa

Hi ihr lieben,
am Donnerstag den 14.6.18 hält das Floß Esperantos in meiner Heimatstadt Wörth am Main am Mainufer. Ab 19.00 Uhr werden da verschiedene Künstler und meine Wenigkeit große und kleine Kunst zum Besten geben. Bin schon Super gespannt und aufgeregt.
Für derartige Projekte bin ich immer Keep Reading →

Summertime?♬♪♭
Wie viel besser ist das Leben doch, wenn die #Sonne scheint ?☉ Ich kann den nahenden #Sommer kaum noch erwarten. Voller Vorfreude teile ich diese Erinnerung an diese laue Sommernacht, Nachts auf dem Fest Brüderschaft der Völker. #Zeitschrei? Keep Reading →

Da hab ich doch tatsächlich den #SongSlam gewonnen. ???Wie das passieren konnte? Keep Reading →

Hi ihr lieben,

Eigentlich treibe ich mich überwiegend auf Instagram und Facebook rum, was ich ein wenig schade finde, gehören diese Social Media Plattformen doch einer privaten Firma. Diese Seite hingegen ist frei und im freien, tollen Internet

Keep Reading →

Sunrise!

Am 21.5.2017 wurde das Album „Don’t call me Singer/Songwriter“ veröffentlicht.
74min geballte Sing and Songdesign Power. Live, direkt und ehrlich.

Das Album gibt’s als CD und als Vinyl (3er)

#Hier kannst Du es anschauen und vorhöhren# oder #Hier direkt zum Shop gehen#

und LOS geht’s..?
Am 21.Mai wird mein 1. Album released. Das Beste? Du kannst mitmachen und live dabei sein – also alle bitte fleißig pledgen:

http://www.pledgemusic.com/projects/hollebmc

Bin Mega aufgeregt und freue mich auf Dich ? hbMC

Musik und Politik?
Ismail Ertug ist extra angereist um mit uns in Wörth über das CETA Abkommen zu diskutieren.. ich darf für den passenden Sound sorgen 🙂

Fast siebzehn Jahre ist es her als meine damalige Band und ich eine Stunde Programm beim freien Radio für Stuttgart gemacht haben. Wir waren aufgeregter als kleine Kinder vor Weihnachten und was wir von uns gegeben haben liegt im Archiv und soll niemals veröffentlicht werden. Umso größer war der Ansporn mal wieder das freie Radio in Stuggi zu besuchen und meine Musik vorzustellen. AFu staunte nicht schlecht als er in den Wartebereich fragte wer denn alles zu hbMC gehöre und nur eine Hand nach oben ging. Nachdem wir die Frage, wer denn Cowabunga dann sei, gelöst hatten ging es auch schon los. Eine Stunde Steigerung.

Setlist

Andi Welt

neuer Song (Empörung)

H.Tak

Song for the Ladies

Hier könnt ihr die Show anhören:

Hier gibts den vierten Teil meiner Doku Reihe: „Holle B. meets…“. Diesmal war ich zu Gast bei der Kleinkunst Show Großostheim, mit Timo und Kai Senfleben, Marie Schwind, Jürgen Müpke und Tim dutzki.
Aber seht selbst: Keep Reading →