Peotry Tour im Oktober

Die wunderbare Xenia Hügel veranstaltet im Rahmen ihrer Bucherscheinung „Die Liebe in 1000 Farben“ drei zeitlose Events.

Die Liebe als Antwort auf alles lässt uns innehalten und in eine Welt entgleiten, welche Xenia durch ihre tiefe Lyrik zum Leben erweckt. Wertvolle Musik mit poetischen Texten beleuchtet weitere Perspektiven zu diesem filigranen Thema. Für die optische Untermalung in Form von Gemälden sorgt Irene von Müller-Liebig.

Wir freuen uns sehr auf drei bunte Veranstaltungen mit Ihnen. Lassen sie sich eine knappe Stunde aus dem Alltag entführen und mit uns einem Thema widmen, welches die Basis von allem bildet. Wir sind.

 

Resonanz aus der Rhein-Neckar Zeitung:

online lesen : www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-buchen-in-die-welt-der-farben-und-der-liebe-entfuehrt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.