hbMC sitzt vor Bus

“Gute Lieder müssen reifen”

Bei Heldenstunde hat es fast vier Jahre gedauert.

Keep Reading →

Ist es nicht an der Zeit wieder verstärkt die lokale Musikszene zu supporten?

John Grey ist dieser Meinung. Sein Beitrag ist eine Videoreihe und die Spotifyplaylist “Listen Local FFM, WU, AB”. Was ihn an-, und er sonst noch so treibt erfährst Du hier:

Keep Reading →

Dieses (Handy) Video ist bei der “Fairen Beach Open Mic”, in Elsenfeld entstanden. Der Song heißt “langsam” und wurde schon im Jahr 2005 geschrieben. Leider hat er es nie auf die Bühne geschafft, bis jetzt.

Keep Reading →

Na das ging schnell. Ein neuer Song ist geboren❤️
“Konsum” kam am 18.1.2020 um 23.43Uhr zur Welt wiegt 171 Wörter, und ist ein akustischer Ska-Punk. Wir werden uns jetzt erstmal aneinander gewöhnen. Wenn er etwas größer ist poste ich ein Bild von ihm, auch wenn man das in den geselligen Medien eigentlich unterlassen sollte🤔😊🎶🎵

Keep Reading →

Ihr lieben, ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch gen 2020.

Auf das wir rebellisch bleiben

Holle B.

Die Open Mic Session am Mittwoche, den 17.7. ab 20Uhr steht unter einem ganz besonderen Stern. Es ist eine Benefizveranstaltung für das “Sounds of hope Children Center” Projekt in Uganda, Xenia Hügels Herzensprojekt. Nachzulesen unter: neuelyrikblog.wordpress.com

Keep Reading →

Und Schwupps das war der Lucky Day 2019. Eben saßen wir noch am Tisch und planten das Event, aßen Couscous und kontaktierten Künstler aller Art. Alles schien so weit weg, doch plötzlich ist es dann soweit. Es geht los, reißt einen mit und ehe man sich versieht wird der Abend, diese wertvolle Zeit, zur Vergangenheit und taucht ein in das Reich der Erinnerungen.

Keep Reading →

Samstag, 16.3.19, Kunst, Kultur, Poetry, Musik, Malerei, Tanz, Lichtshow, Bilder, Gefühl und wahnsinn(s) Momente, for free, Jukuz, wir, freuen, uns! Auf euch! Aschaffenburg

ich darf dieses Jahr die Moderation übernehmen. Bin schon ganz aufgeregt.. Labern gehört ja jetzt nicht zu meinen Schwächen aber den ganzen Abend durch ein Programm zu führen, gesittete Worte zu finden und dabei auch noch abwechslungsreich zu sein.. uiuiui eine echte, große Herausforderung für mich 🙂

Keep Reading →

–Lesezeit: 2.00 min–

  • Volksbegehren für Artenvielfalt
  • Eintragungszeitraum: 31.1. – 13.2.19
  • Es werden Stimmen von 10% der wahlberechtigten Bayern benötig
Keep Reading →

Zwischen diesen beiden Bildern sind 315.360.000 Sekunden vergangen. Das linke Bild ist bei einem Roadtrip am Bodensee entstanden, eine Woche Straßenmusik und leben im Bus.

Keep Reading →

„Eine Band ohne Facebook-Seite? Geht ja gar nicht“, „Instagram Story, das neue Tool um Fans zu rekrutieren“, „Mit Newsletter Reichweite aufbauen!“ Keep Reading →