Ist es nicht an der Zeit wieder verstärkt die lokale Musikszene zu supporten?

John Grey ist dieser Meinung. Sein Beitrag ist eine Videoreihe und die Spotifyplaylist „Listen Local FFM, WU, AB“. Was ihn an-, und er sonst noch so treibt erfährst Du hier:



Wie es der musikalischen Kunstszene und den Künstlern zu Zeiten Coronas ergangen ist, haben wir alle erlebt. Besonders spannend war es Anfangs, als alles neu und ungewiss war und die Musiker anfingen neue Möglichkeiten zu nutzen, um ihre Kreativität in die Tat umzusetzen. John Grey startet „Pinestate Sessions“ eine Videoreihe auf YouTube, in der unterschiedliche Künstler jeweils ein kurzes Set präsentieren. Über das, seine „Listen Local“ Spotify Playlist und mehr haben wir gesprochen, natürlich in einer Videokonferenz, zu Zeiten des #stayhome|s.

Listen Local FFM, WÜ, AB


Mehr zu John Grey:

John Grey – Coastline:

Instagram
Facebook
Youtube


Mehr zu Holle B. meets Cowabunga:

Pinestate Sessions mit Holle B. meets Cowabunga:

1.) Ninja Life
2.) Astral
3.) Konsum

Facebook
Instagram
Twitter

Vielen Dank für Deine Zeit!

Zurück zu Holle B. meets