Samstag, 16.3.19, Kunst, Kultur, Poetry, Musik, Malerei, Tanz, Lichtshow, Bilder, Gefühl und wahnsinn(s) Momente, for free, Jukuz, wir, freuen, uns! Auf euch! Aschaffenburg

ich darf dieses Jahr die Moderation übernehmen. Bin schon ganz aufgeregt.. Labern gehört ja jetzt nicht zu meinen Schwächen aber den ganzen Abend durch ein Programm zu führen, gesittete Worte zu finden und dabei auch noch abwechslungsreich zu sein.. uiuiui eine echte, große Herausforderung für mich 🙂

Das Event ist Super wertvoll. Es unterscheidet sich von den gängigen KGB-, Open Mic- und Slam- Formaten. Es versammeln sich beim Lucky Day einfach alle Künstler jeder couleur. Neben Musik und Poetry wird z.B. ein Bild live gemalt werden und auch Tanz ist dieses Jahr vertreten. Letztes Jahr hatten wir einen wunderbaren Zauberer mit an Bord. Es ist einfach unglaublich vielfältig.

vielleicht sehen wir uns. LG hbMC


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.