Videotagebuch #1 “Mainstream”

Songwriter Circle und Kunst gegen Bares, am 18.2, Mannheim und 19.2.16, Ladenburg im Videotagebuch

Hier gehts zum Video

Am 18.2.16 fand im Contra’N der Songwriter Circle statt. Das tolle Konzept wo 5 Musiker die Bühne beleben

und abwechselnd einen Song spielen ging perfekt auf. Nicht nur wir sondern auch die Musiker hatten einen riesen Spaß, so verwunderte es nicht, dass wir eine vierte Zugabe-Runde spielen durften. Vielen Dank auch an das Contra’N – geil wie immer! Nach einer entspannten Heimfahrt und einem Arbeitstag ging es dann am 19.2.16 Abends direkt nach Ladenburg zur Kunst gegen Bares. Dieses Konzept besticht darin, dass sich unterschiedliche Künstler-Genres treffen. So war an diesem Abend ein toller Magier, Poetry Slam und Stand Up im Programm. Klasse.
Dieser kurze aber intensive Trip wurde perfekt im Videotagebuch festgehalten.
Viel Spaß und Liebe Grüße
Holle B.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.