Müssen wir tatsächlich ans Meer fahren, um eine Beach Open Mic zu erleben?

Warum die erste Beach Open Mic Session 2020 im Rahmen der „fairen Woche“ in Elsenfeld ein voller Erfolg war, erfährst Du hier:



Für einen Abend wurde der Elsenfelder Beach Park in ein magisches Auditorium unter freiem Himmel verwandelt.

Let’s see beauty in all Things

Lizzy

Was will man mehr, eine tolle Lokation einen super Auftritt und das alles für einen guten Zweck. Der Erlös ist dem Projekt „Sounds of Hope“, initiiert von Xenia Hügel zugeflossen. Ein stolzer Betrag, der von der Gemeinde Elsenfeld auf 800 Euro aufgestockt wurde.

Zehn Künstler hatten zugesagt und waren froh nach einer langen Corona Pause mal wieder Live ein Liedchen spielen zu können, auch für mich war es der erste Auftritt nach Monaten. Dazu kam mir wieder die Idee in den Sinn das „Tagebuch aus dem Musikerleben“ aka Holle B. meets.. aufleben zu lassen. Das Ergebnis ist eine 1a Trashdokumentation im Stile von RTLII-TV, Großartig!

Künstler:

  • Lara-Sophie
  • Chrisu
  • Alisa Göb
  • Chocolat Light
  • Isabell Henn
  • Two Classic
  • Holle B. meets Cowabunga
  • Thomas Becker
  • Sven Nagel
  • Enrico Schwind


Mehr zu Holle B. meets Cowabunga:

Facebook
Instagram
Twitter

Vielen Dank für Deine Zeit!

Zurück zu Holle B. meets

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.